Dreimal Platz 1 für die Schützen des KKS Stein, dazu noch ein zweiter und dritter Platz. Die Luftgewehrmannschaften des KKS Hüffenhardt I und des KKS Stein I lagen nach sechs Wettkämpfen nur unfassbare 0,4 Ringe auseinander. Mit 5630,5 : 5630,1 Ringen hatten die Hüffenhardter am Ende die Nase vorne.
Spannender geht es wohl nicht mehr. Das Luftgewehr-Team Stein II belegte mit 5517,5 Ringen den vierten Platz.
In der Einzelwertung holte sich Kurt Jozwiak vom KKS Stein mit 1897,8 Ringen erneut den Titel. Den undankbaren vierten Platz belegte Jochen Berkefeld (KKS Stein, 1862,6 Ringe).
Vor dem letzten Wettkampf lag Maria Carl (KKS Stein) in der Damenwertung noch auf dem vierten Platz. Durch ihr gutes Tagesergebnis zog sie aber noch an ihrer Konkurrentin aus Guttenbach vorbei und wurde Dritte.
In der Disziplin Luftpistole ging der Meistertitel an die Schützen des KKS Stein I (5361,9 Ringe). Im Laufe der Wettkämpfe bauten die Steiner ihre Führung kontinuierlich aus. Mit über 30 Ringen Vorsprung verwiesen sie ihre Gegner am letzten Wettkampftag auf die Plätze.
Rundenkampfsieger mit der Luftpistole wurde Jochen Berkefeld vom KKS Stein (1802,2 Ringe). Als „Neuling“ holte er gleich im ersten Jahr den Pokal.
Siegerfoto: v.r. Kurt Jozwiak, Maria Carl (beide KKS Stein), Maria Weiß, Wulfrin Schatz, Annette Schatz (KKS Hüffenhardt)